1. ALLE WEITEREN SOUNDS IMPORTIEREN & AUDIOSPUREN
ANLEGEN Dazu importieren wir alle noch notwendigen Dateien. Dabei auch immer wieder mal eine neue Tonspur erzeugen, damit das Arrangement übersichtlich bleibt. Zusätzlich zu den 3 bereits angelegten erzeugen wir noch eine Spur mit dem Namen "Rocket" für die Racketengeräusche, eine weitere Spur mit dem Namen "Effects" - für die kleinen, sehr kurzen Geräusche und eine Spur mit dem Namen "Atmo" für einen Umgebungssound. Die "Atmo"-Spur ist nach oben verschoben worden, um eine gewisse Ordnung einzuhalten - alle Tonspuren, auf denen Hintergrundmusik bzw. Atmosounds liegen, wurden im Projekt am Beginn angeordnet, andere Spuren, auf denen die kurzen Sounds öfters wechseln, liegen darunter. |
![]() |
2. SOUNDS AUS DEM AUDIOFENSTER VORHÖREN |
![]() |
3. SOUNDS AUS DEM AUDIOFENSTER INS ARRANGEMENT
PLATZIEREN |
![]() |
|