Einfügen eines Enviroment-Maps in eine 3DMax-Szene
Icon der Übung
Worum geht es in dieser Übung? Was soll damit erreicht werden? Zielbeschreibung und Aufzählung der Prozesse
Es wird gezeigt wie man ein Enviroment-Map einrichtet und sich im Ansichtesfenster anzeigen lassen kann
Beispiele des Endergebnisses
%Bilder vom Endergebnis eingeben. Komplexere Ergebnisse (z.B. Websites, Videos) werden über Bilder oder Text verlinkt.
Verwendete Software und Hardware
%Verwendete Soft- und Hardware mit Versionsnummer und Plattform eingeben
Module, die für die Übung unbedingt vorausgesetzt werden




Arbeitsschritte
Typen von Environment-Maps
 
Es wird gezeigt wie man ein Enviroment-Map einrichtet und sich im Ansichtesfenster anzeigen lassen kann
 
Es wird gezeigt, wie man eine Szene in der Weise im Renderprozess optimieren kann, dass man dreidimensionale Objekte im Hintergrund durch eine Grafik ausstauscht und so Renderzeiten spart.
 
Ergänzende, erweiternde und vertiefende Module






Relevante Kategorien und Bereiche
3D-Grafik
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