Erstellung von Shapes / Ohren
Die Form der Ohren wird mit dem Freehand Tool sowohl Außen
als auch Innen festgelegt. Die äußeren Shapes sind hier
notwendig um die Ohren des Mannes nicht aus den Haaren der Frau
entstehen zu lassen. Man muss besonders beim linken Ohr darauf
achten, dass der äußere Shape für die Haare sich
nicht mit dem des Ohres überschneidet.
gender_08.er
Morphing / Erstellen von Shapes
erstellt von: Joachim Smetschka erstellt am: 05.10.2004 geändert am: 10.04.2006
Erzeugen von Shapes zur Festlegung der Warpbewegungen.
3D - Grafik / Lichtquellen
erstellt von: Jürgen Hagler erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 10.04.2006
Lichtquellen in der 3d - Grafik und deren Eigenschaften
After Effects 5.5: Einrichten der Benutzeroberfläche und Navigation in der Zeitleiste
erstellt von: Joachim Smetschka erstellt am: 19.04.2005 geändert am: 03.11.2006
Workflowoptimierung durch übersichtliche Projektgestaltung und die Verwendung wichtiger Tastenkürzel zur Navigation. Ausgangsmaterial: Premiere Projekt-Datei, Videomaterial auf CD.
Pfad-Animation
erstellt von: Jürgen Hagler erstellt am: 20.02.2006 geändert am: 10.04.2006
Eigenschaften der Pfad-Animation
Nicht-fotorealistische Computergrafik / Cartoon Shading
erstellt von: Jürgen Hagler erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 10.04.2006
Nicht-fotorealistische Computergrafik und deren Eigenschaften: Cartoon-Shader und Vektor-Renderer
After Effects 5.5: Projekterstellung und Importieren eines Premiere-Projektes
erstellt von: Joachim Smetschka erstellt am: 19.04.2005 geändert am: 03.11.2006
Projekterstellung, Importieren von fertig geschnittenen Premiere-Projekten und die wichtigsten Grundeinstellungen. Ausgangsmaterial: Premiere Projekt-Datei, Videomaterial auf CD
3 Augen, 4 Ohren und leuchtet auch noch unsichtbar - MS Kinect - Demo mit MS Beta SDK
erstellt von: simon - erstellt am: 08.07.2011 geändert am: 09.10.2011
MS KINECT mit Microsoft C# Express und MS Kinect Beta SDK