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Speichern - allgemein und für das Web

 
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 25.09.2004 geändert am: 22.04.2008 Modul-ID: 7769
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Speichern - allgemein und für das Web

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 25.09.2004 geändert am: 22.04.2008

Speichern - allgemein und für das Web

Speichern von Bildern; wichtige Bilddateiformate; Speichern von Bildern für das Web

Modellieren eines Hangars für die Hauptanimation

erstellt von: Alexander Wilhelm erstellt am: 14.05.2004 geändert am: 10.04.2006

Modellieren eines Hangars für die Hauptanimation

Es wird ein Gebäude, konkret ein alter Hangar für die Hauptanimation gebaut. Durch das Kopieren einer Grundeinheit und den EInsatzt verschiedener Modifikatoren wie Noise und Freeform-Deformation ensteht ein "lebendiges" Objekt.

Adobe: Features in neuen Versionen

erstellt von: admin erstellt am: 19.08.2009 geändert am: 04.05.2010

Adobe: Features in neuen Versionen

Überblick der Neuerungen in der Adobe Software-Kollektion

SDS (SubDivisionSurface)- und NURBS-Modell eines Sessels

erstellt von: Roberto Gagliano erstellt am: 22.02.2007 geändert am: 08.01.2009

SDS (SubDivisionSurface)- und NURBS-Modell eines Sessels

Ein Sessel wird mittels Subdivision Surfaces in 3dsmax modelliert, das entstandene Objekt und Hilfskurven werden exportiert und damit ein NURBS-Modell in Rhino erstellt.

Komplexe Materialien dem Character "Booga" zuweisen

erstellt von: Alexander Wilhelm erstellt am: 20.07.2005 geändert am: 10.04.2006

Komplexe Materialien dem Character "Booga" zuweisen

Es wird in groben Zügen erklärt, wie die Materialien von Booga zustande kommen, was Material-ID sind und wofür sie bei Booga benutzt wurden. Es wird erklärt, wie die UVW-Koordinaten auf die Elemente des Characters gelegt wurden.

Realisierung eines Walkcycles mit dem Ninja-Bot

erstellt von: Alexander Wilhelm erstellt am: 20.07.2005 geändert am: 10.04.2006

Realisierung eines Walkcycles mit dem Ninja-Bot

Nachdem der Character Ninja-Bot komplett geriggt wurde, ist er nun für Animationen bereit. In dieser Übung wird gezeigt, wie man mittels einfacher Wiederholung den Character nach vorne schreiten lässt. Die Wiederholung wird als solche ...

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