|
|
Module, in denen diese Software verwendet wird
erstellt von: Roberto Gagliano erstellt am: 08.02.2005 geändert am: 19.11.2008
Ein aus vier Bauteilen zusammengesetzter Schnuller wird von Grund auf modelliert. Dabei kommen alle wichtigen Befehle der NURBS-Kurven und -Flächen-Modellierung zur Anwendung: -einfache 2d-Geometrie (Kreise, Rechtecke) -freie Kurven ...
erstellt von: Roberto Gagliano erstellt am: 22.02.2007 geändert am: 08.01.2009
Ein Sessel wird mittels Subdivision Surfaces in 3dsmax modelliert, das entstandene Objekt und Hilfskurven werden exportiert und damit ein NURBS-Modell in Rhino erstellt.
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 29.10.2004 geändert am: 10.09.2007
Rhino kann in Windows NURBS-Kurven, -Flächen und -Volumenkörper erzeugen, bearbeiten, analysieren und übersetzen. Es gibt keine Grenzen, was Komplexität, Grad oder Größe betrifft. Polygonnetze und ...
erstellt von: Jürgen Hagler erstellt am: 15.11.2004 geändert am: 10.09.2007
Die weltweit am häufigsten benutzte Software bietet eine große Palette an unterschiedlichen Anwendungsbereichen an. Ein Allroundprodukt im Bereich 3D- Grafik und Animation, das besonders im Bereich Gamedesign, Virtual Reality und ...
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 30.09.2004 geändert am: 19.03.2008
Photoshop von Adobe ist das weltweit am meisten verwendete professionelle Bildbearbeitungsprogramm für 2D-Grafiken. Das Programm wird in allen Produktionsbereichen eingesetzt: in der reinen Bildbearbeitung (Nachbearbeitung von digitalen ...