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Workflow in einem 3D-Grafikprogramm gezeigt an einem einfachen Beispiel in 3ds max

 
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 20.09.2004 geändert am: 07.02.2008 Modul-ID: 7782
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Workflow in einem 3D-Grafikprogramm gezeigt an einem einfachen Beispiel in 3ds max

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 20.09.2004 geändert am: 07.02.2008

Workflow in einem 3D-Grafikprogramm gezeigt an einem einfachen Beispiel in 3ds max

Der typische Workflow in einem 3D-Grafikprogramm "Modellierung - Texturierung - Licht - Kamera - Animation - Rendering" wird an einem sehr einfachen Beispiel in 3ds max gezeigt.

Wichtige Sprachelemente von höheren Programmiersprachen

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 19.04.2008 geändert am: 16.10.2009

Wichtige Sprachelemente von höheren Programmiersprachen

In diesem Modul werden folgende wichtige Sprachelemente höherer Programmiersprachen allgemein und am Beispiel von ActionScript erklärt: Variable, Terme, Wertzuweisung, Array, Sequenz, Verzweigungen (bedingte Anweisungen), Schleifen, ...

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