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Arbeitsbereich von Flash. Konfigurieren der Arbeitsumgebung durch Bedienfeldsätze.

 
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 13.06.2005 geändert am: 07.02.2008 Modul-ID: 13699
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Arbeitsbereich von Flash und Shortcuts zu den verschiedenen Darstellungsgrößen
Konfigurieren der Arbeitsumgebung durch eigene Bedienfeldsätze - 6.27 MB, 16'00"
Werkzeugleiste - 1.76 MB, 05'35"
Farbpaletten - 4.36 MB, 10'00"
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Arbeitsbereich von Flash. Konfigurieren der Arbeitsumgebung durch Bedienfeldsätze.

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 13.06.2005 geändert am: 07.02.2008

Arbeitsbereich von Flash. Konfigurieren der Arbeitsumgebung durch Bedienfeldsätze.

Kurze Vorstellung des Arbeitsbereichs von Flash. Konfigurieren der Arbeitsumgebung, persönliche Einstellung der Bedienfelder.

ActionScript3: Cursor aus-/einblenden, ändern, animieren und Movieclips an die Maus binden

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 16.01.2009 geändert am: 07.08.2009

ActionScript3: Cursor aus-/einblenden, ändern, animieren und Movieclips an die Maus binden

In diesem Modul wird gezeigt, wie man den Standardmauscursor aus- und wieder einblendet, einen individuellen (animierten)Cursor erstellt und grundsätztlich Instanzen von Displayobjekten an den Mauscursor bindet.

ActionScript3: Container (Sprites, Movieclips) ziehen (drag) und scrollen, Panoramen

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 07.08.2009 geändert am: 29.08.2009

ActionScript3: Container (Sprites, Movieclips) ziehen (drag) und scrollen, Panoramen

In diesem Modul wird gezeigt, wie man Container (Movieclips, Sprites), die größer als die Bühne sind, mit der Maus ziehen oder scrollen kann. Weiteres wird erklärt, wie man 360°-Panoramen rotieren kann.

ActionScript3: Eigenschaften von Displayobjekten (Movieclips) animieren

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 13.03.2009 geändert am: 10.05.2009

ActionScript3: Eigenschaften von Displayobjekten (Movieclips) animieren

Gezeigt wird wie mit ActionScript 3.0 die Eigenschaften von Movieclipinstanzen und allgemeiner von Displayobjektinstanzen verändert werden können. Animation ergibt sich dann durch kontinuierliche Veränderung von bestimmten ...

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