Restliche Audiofiles importieren und anlegen

1. ALLE WEITEREN SOUNDS IMPORTIEREN & AUDIOSPUREN ANLEGEN
Wir benötigen noch einige Sounddateien für kurze Effekte - zur Untermalung der Gesten bzw. das Klicken des Schalters - und die Geräuschkulisse der Rakete.

Dazu importieren wir alle noch notwendigen Dateien. Dabei auch immer wieder mal eine neue Tonspur erzeugen, damit das Arrangement übersichtlich bleibt.

Zusätzlich zu den 3 bereits angelegten erzeugen wir noch eine Spur mit dem Namen "Rocket" für die Raketengeräusche, eine weitere Spur mit dem Namen "Effects" - für die kleinen, sehr kurzen Geräusche und eine Spur mit dem Namen "Atmo" für einen Umgebungssound.

Die "Atmo"-Spur ist nach oben verschoben worden, um eine gewisse Ordnung einzuhalten - alle Tonspuren, auf denen Hintergrundmusik bzw. Atmosounds liegen, wurden im Projekt am Beginn angeordnet, andere Spuren, auf denen die kurzen Sounds öfters wechseln, liegen darunter.

2. SOUNDS AUS DEM AUDIOFENSTER VORHÖREN
Alle importierten Dateien befinden sich jetzt in unserem Audiofenster (STRG+9 bzw. Menü "Audio" - "Audio-Fenster ...") und können darin auch vorgehört werden. Einfach das File anklicken und auf das kleine Lautsprechersymbol links klicken.

3. SOUNDS AUS DEM AUDIOFENSTER INS ARRANGEMENT PLATZIEREN
Die Audiofiles können nun durch Rausziehen auf die gewünschte Spur ins Arrangement platziert werden, oder besser wenn man sich auf der gewünschten Tonspur im Arrangementfenster befindet und der Abspielzeiger an der richtigen Position ist einen rechten Mausklick auf das gewünschte Audiofile und es wird an die Position im Arrangement eingefügt.