Wireframe Preview

Sind alle Shapes entsprechend verbunden, können wir im Wireframe-Preview das erste Ergebnis kontrollieren:
Wir wählen im Menü Window / Wireframe Preview (Strg+W) und öffnen damit ein Fenster das gleichzeitig den Wireframe – Modus aktiviert. Hier sehen wir eine Frame-Nummern-Anzeige und ein paar Kontroll-Schaltflächen mit denen man den Ablauf des Previews steuern kann.
Anhand der Linien-Darstellung kann man hier schon sehr gut den Warping-Ablauf erkennen.

Jetzt ist vor allem darauf zu achten ob sich einzelne Shapes in der Bewegung überschneiden.
Sollte das der Fall sein, deaktiviert man den Wireframe mode und korrigiert mit dem Reshape Tool die entsprechenden Shapes. Diese Korrektur beeinflusst den Status der Korrespondenz nicht – d.h. man muss die Shapes nicht wieder verbinden.
Sollten sich im Wireframe mode einzelne Shapes gar nicht bewegen, so kann man annehmen, dass diese noch nicht korrekt verbunden sind.

Nach erfolgreicher Kontrolle wird der Wireframe mode wieder deaktiviert.