High-Poly-Charakter
| 3d Charaktere sind typische Beispiele für High-Poly-Meshes. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell |
| Dieses Modell wurde mit verschiedenen Methoden erstellt. Für den Körper wurde das Polygonmodelling angewandt. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Modeling Steps |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Modeling Steps |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Modeling Steps |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Modeling Steps |
| Für die Schuppen des Drachen kamen Patches zum Einsatz. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Detail, Polygonmodeling. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Detail, Auflösung der Patches. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Detail, Polygonmodeling. |
| Polygonmodeling wurde mit "Meshsmooth" angewandt um zu einem organischen Design zu gelangen. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Detail, Polygonmodeling. |
![]() |
| Highpoly Charaktermodell Final |
| Die Grundproportionen und Ausformungen wurden bis hierher erstellt. |

Verlauf











