Über DMA | Bereits registriert? Kunstuniversiät Linz
Verlauf | Module erkunden | Glossar | Keywords | erweiterte Suche | 
  • Grundlagen
    • Allgemeine
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Betriebssysteme
    • Nichtkategorisierte Module
  • Tutorials
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Interfaces.Installationen
    • Nichtkategorisierte Module
  • Produktion
    • 2D-Grafik.DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Nichtkategorisierte Module
  • Software
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Nichtkategorisierte Module
  • Hardware
    • PC-Komponenten
    • Eingabe.Aufnahme
    • Recorder.Abspieler
    • Mischer.Konverter
    • Ausgabe
    • Stecker.Kabel
    • Nichtkategorisierte Module

Anmelden
Modul erstellen

Lightworks 14.6 / Beta

 
  erstellt von: simon -
erstellt am: 09.06.2019 geändert am: 25.07.2024 Modul-ID: 25360
Zu den Favoriten Modul bearbeiten
Benutzer:
Passwort:
 Passwort vergessen?
Benutzer:
Passwort:
 Passwort vergessen?
  • Inhaltsverzeichnis
  •   Lightworks 14.6
  •   Multicam Synchronisation auf Basis der Audio-Spuren
  •   FLAC Support
  •   Batch Metadata
  •   Segment Speed-Ansicht einschalten
  •   UHD transcode
  •   Transcode (linked material/copied material)
  •   braw
  •   braw demo 4K
  •   Anmerkung: Magnetfestplatten-Performance unter Mac OS 10.15 Catalina
  •   Catalina ready
  •  
  •  
  •  Alle Kapitel anzeigen
nächstes Kapitel

Lightworks 14.6

 

 

Beta 2019/06

 

nächstes Kapitel
Modul schließen

Lightworks 14.6 / Beta

erstellt von: simon - erstellt am: 09.06.2019 geändert am: 25.07.2024

Lightworks 14.6 / Beta

  It follows ...  https://www.imdb.com/title/tt3235888/ 

VR Ausgabegeräte

erstellt von: Christian Schwarzbauer erstellt am: 30.06.2005 geändert am: 12.05.2008

VR Ausgabegeräte

Um die Sinne des Menschen zu täuschen und eine virtuelle Realität zu simulieren, sind Ausgabegeräte für Augen, Ohren und Tastsinn erforderlich. Dafür müssen 3D Displays, 3D Sound und Tactile ...

Anmelden | Über DMA | Disclaimer