Charactererstellung und Storyboard

Booga ( battleoriented operationground assistant ): ist der ursprüngliche Prototyp eines Militärdroiden im Maßststab 1:2, und neigt leicht zu Fehlfunktionen und Befehlsverweigerung, da bei ihm das erste Gesetz der Robotik so stark ausgeprägt ist, dass er niemandem Leid zufügen kann, außer jenen, die dumme Befehle erteilen. Dennoch schlägt sein Aggressionsprogramm manchmal gnadenlos durch, besonders wenn Peyote seine Malfarben und Leinwände oder etwa seine Muschelsammlung versteckt. Der Anblick von Pflanzen und Tiere entspannt Booga sofort, denn dabei wird das Zentrale Erkenntnis Neuron in seinem Motherboard aktiviert. Gerüchte besagen, dass dieser Chip von einem Informatiker namens Matthias "Joschi" Nakamura in der Entwicklungsabteilung des Pentagramm in seine KI implementiert wurde.