After Effects 5.5: Erste Arbeitsschritte für Compositing von Realdreh-, 2D, und 3D-Elementen

Anschließend öffnen wir das Bearbeitungsfenster (Doppeklick auf den Ebenennamen) und ändern den Inpoint auf 00:00:05.

Als ersten Schritt klappen wir die In/Out Tabelle auf.
Ein Clip mit 37 aufgenommenen Frames muss nun mit 74 Frames abgespielt werden, d.h. die Software muss die fehlenden Frames berechnen. Die Art der Berechnung ändern wir im nächsten Arbeitsschritt.
anwählen, kann die Darstellung von geänderten Abspielgeschwindigkeiten optimiert werden.
Dazu müssen wir in der Spalte "Schalter" die "Frame-Überblendung" für die Ebene aktivieren.

Wir setzten folgende Keys
- für die Deckkraft bei "alex01.mov"
00:00:00 - 0%
00:01:00 - 100%
00:05:00 - 100%
00:05:15 - 0%

- für die Deckkraft bei "alex03.mov"
00:05:17 - 0%
00:06:02 - 100%
00:07:17 - 100%
00:08:09 - 0%

der Zeitleiste und sperren ihn (inpoint = 0:00:00:00).