Behandelt softwareunabhängig die Themen Materialien und Texturen. Die ersten fünf Kapiteln behandeln allgemeine Themen, der zweite Teil zeigt Projekte und Beispiele: 1. The Fine Art of Seeing and Dissecting 2. Reference materials, Textures, and Practical Stuff 3. Color Theory 4. Paintings 5. Making Decisions 6.-15. The Project and Examples
erstellt von:
Joachim Schnaittererstellt am: 24.09.2004geändert am: 10.04.2006
Elektronische Klangerzeugung - Einführung
Die Generierung von Klängen auf künstlichem (elektronischem) Weg geht eng einher mit der Entwicklung von Synthesizern. Im Prinzip ist synthetische Klangerzeugung erst mit dem Aufkommen der ersten elektrisch gesteuerten Modularsystemen ...
Wie können aus Kurven Flächen erzeugt werden: Flächen aus Punkten, aus planaren geschlossenen Kurven, Rotationskörper, Extrusionskörper, Bevel, Patches, Rail-Flächen, Fläche aus n non-planaren Kurven / ...