Was ist der tp newsreader?

Der tp newsreader bietet einem die Möglichkeit die Neuigkeiten aus aller Welt zu erfahren, während man seine Notdurft verrichtet.

Moderne Technologie macht es möglich: Der tp newsreader ist ein Toilettenpapierhalter mit eingebauter Internetverbindung, der über einen LCD-Screen aktuelle Newsmeldungen anzeigt. Durch diese kann der User blättern, indem er einfach dasToilettenpapier abrollt. 

 

Der tp newsreader ist ein interaktiver Toilettenpapierhalter mit einer Anbindung zum Internet.

Der Benutzer kann den Reader durch Berührung der Oberfläche der Toilettenpapierhalterung aktivieren (siehe Bild1). Daraufhin aktualisiert der Newsreader alle gespeicherten RSS-Feeds* und zeigt diese auf dem LCD-Display an. Nun kann der User seine Lieblingsnachrichten lesen und durchstöbern.

Welche RSS-Feeds der TP-Reader anzeigt, kann der Nutzer durch eine Verbindung an seinen Computer individuell festlegen. Durch das Abrollen des Toilettenpapiers kann er durch die angezeigten News-Meldungen scrollen (siehe Bild 2). Die neuesten Feeds sind in einem Loop angeordnet, d.h. sobald der User einmal durch ist beim Scrollen, fängt der TPN wieder bei der ersten Nachricht an oder aktualisiert diese, falls neues Material Online vorhanden ist.

Bei Nichtbenutzung schaltet sich der TP-Newsreader automatisch nach fünf Minuten ab.