Notwendige und sinnvolle Software und Hardware
Vorgängerprozesse
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 26.07.2005 geändert am: 06.11.2006
Erstellen von 3D-Objekten unter Berücksichtigung von bestimmten Voraussetzungen.
Ergänzende und vertiefende Module
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.07.2005 geändert am: 10.04.2006
Texturkoordinaten, Projektionen, Auslegen von Texturkoordinaten, Unwrap, UVW, UV
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 06.11.2006
Erstellen von Texturen für Echtzeitmodelle
erstellt von: Albert Waaijenberg erstellt am: 02.02.2006 geändert am: 10.04.2006
Überblick über QuickTime als Dateiformat, MediaPlayer und Programmarchitektur.
erstellt von: Claudia Pointner erstellt am: 10.10.2006 geändert am: 10.01.2007
Rapid Prototyping bedeutet schneller Prototypenbau, also die möglichst schnelle Herstellung von Musterbauteilen ausgehend von deren Konstruktionsdaten. Rapid Prototyping hat das Ziel, möglichst schnell zu einem greifbaren Ergebnis zu ...