![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rackete_ico.jpg)
Beispiele des Endergebnisses
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rackete_x.jpg)
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico000.jpg)
Aus einem OilTank-Primitive heraus wird durch Punkte verschieben die Rakete geformt
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico002.jpg)
Durch Kopieren des Hauptkörpers und weiteres Punkteverscheiben ensteht das Triebwerk und die kleinen Triebe. Der Flügel wird durch Boxmodelling geformt.
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico004.jpg)
Die Textur wird weiter entwickelt, es kommen durch einen Mix-Channel Rost und Schmutz hinzu.
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico006.jpg)
Durch Maps in Glossines und Specular sowie im Reflection-Slot wird die Textur verfeinert.
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico007.jpg)
Die Drucktür wird eingebaut...ein Loch mittels Boolscher Operations eingefügt,
![](http://www.dma.ufg.ac.at/assets/4251/intern/rock_ico008.jpg)
Auf die Tür wird das Mapping des Sterns mittels UVW-Mapping Koordinaten eingepasst.